Aktuelles

Am vergangenen Freitag wurde an der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehrwehren der Gemeinde Höchst, der ehemalige Gemeindejugendfeuerwehrwart Martin Boll von Kreisjugendfeuerwehrwart...

Am vergangenen Samstag fand die Abnahme der Jugendflamme Stufe 2 und 3 in Erbach statt. Los ging es für die Jugendlichen aus den Feuerwehren Höchst, Erbach, sowie Michelstadt um 09:00 Uhr.

Im Bereich...

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Leistungsspangenabnahme in Hirschhorn statt. Zusammen mit den benachbarten Landkreisen Bergstraße, sowie Darmstadt / Dieburg, konnten die älteren Mitglieder...

Am vergangenen Sonntag fand der diesjährige Bundeswettbewerb in Brombachtal statt. Hier konnten die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder ihr Feuerwehrtechnisches Wissen unter Beweis stellen. Nach...

Kreisjugendfeuerwehrtag mal anders!

Aufgrund der aktuell andauernden Pandemie, konnten die Jugendfeuerwehren aus dem Odenwaldkreis, nicht wie gewohnt ihren jährlichen Kreisjugendfeuerwehrtag...

Termine
19.05.2022
Mitgliederversammlung der Odenwälder Jugendfeuerwehren
20.05.2022
Delegiertenversammlung Kreisfeuerwehrverband Odenwaldkreis
29.05.2022
Spielenachmittag JF Höllerbach
11.06.2022
Kreisentscheid im Bundeswettbewerb in Rothenberg
09.07.2022
Dreiländertreffen - Spiele ohne Grenzen - (Bürgstadt Landkreis Miltenberg)