Aktuelles

Am vergangenen Sonntag fand der diesjährige Bundeswettbewerb in Brombachtal statt. Hier konnten die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder ihr Feuerwehrtechnisches Wissen unter Beweis stellen. Nach...

Kreisjugendfeuerwehrtag mal anders!

Aufgrund der aktuell andauernden Pandemie, konnten die Jugendfeuerwehren aus dem Odenwaldkreis, nicht wie gewohnt ihren jährlichen Kreisjugendfeuerwehrtag...

Aufgrund der anhaltenden Pandemie und das damit verbundene Aussetzen der Präsenzausbildung haben wir uns in Brensbach/Nieder-Kainsbach für eine Online-Ausbildung entschieden. 
Während des ersten...

Mit einem umfassenden Ausbildungskonzept steht die Jugend- und Kinderfeuerwehr Zell weiterhin in engen Kontakt mit Ihren Mitgliedern.

Vom 16.bis zum 18.10.2020 fand im Feuerwehrhaus Michelstadt, der Lehrgang Grundlagen in der Jugendfeuerwehr statt.

Dieser wurde von einem Teamer der Hessischen Jugendfeuerwehr durchgeführt.

Insgesam...

Termine
13.11.2021
Jubiläumskonzert zum 125 Jährigen Jubiläum des Feuerwehrverbandes des Odenwaldkreises
25.11.2021
Kreisjugendfeuerwehrausschusssitzung