Aktuelles

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Bundeswettbewerb der Odenwälder Jugendfeuerwehren in Rothenberg statt.

Nach der Eröffnung durch die Kreisjugendfeuerwehr, konnten sich ingesamt 9...

Über 100 Delegierte und zahlreiche Gäste waren gekommen um das Jahr 2021 Revue passieren, und sich einen Ausblick für das Jahr 2022 geben zu lassen.

Kreisjugendfeuerwehrwart Dominic Groh ging in...

Der 17. Aktionstag der Hessischen Jugendfeuerwehr fand am 14.05.2022 im Freilichtmuseum Hessenpark statt.

Grandiose Stimmung, zahlreiche Programm-/Mitmachangebote, großartiges Frühsommerwetter,...

Am vergangenen Freitag wurde an der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehrwehren der Gemeinde Höchst, der ehemalige Gemeindejugendfeuerwehrwart Martin Boll von Kreisjugendfeuerwehrwart...

Am vergangenen Samstag fand die Abnahme der Jugendflamme Stufe 2 und 3 in Erbach statt. Los ging es für die Jugendlichen aus den Feuerwehren Höchst, Erbach, sowie Michelstadt um 09:00 Uhr.

Im Bereich...

Termine
09.07.2022
Dreiländertreffen - Spiele ohne Grenzen - (Bürgstadt Landkreis Miltenberg)
16.07.2022
Jubiläum - 50 Jahre Jugendfeuerwehr & 10 Jahre Kinderfeuerwehr Brensbach
17.07.2022
Landesentscheid im Bundeswettbewerb
22.07.-24.07.2022
Kreisjugendfeuerwehrtag in Beerfelden
24.09.2022
Leistungsspangenabnahme der Odenwälder Jugendfeuerwehren in Erbach