Berichte - Archiv
Jahr: 2020 -  2019 -  2018 -  2017 -  2016 -  2015 -  2014 -  2013 -  2012 -  2011 -  2010 -  2009 -  2008 - 
13.03.2009: Ehrung verdienter Feuerwehrmitglieder in Beerfelden

Am  13.März 2009 wurden im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Beerfelden in Airlenbach zwei Jugendwarte geehrt.

Daniel Hering aus Falken-Gesäß bekam für sein Engagement in der Jugendfeuerwehr, in der er die letzten 10 Jahre als Jugendwart tätig war, die Ehrenmedaille der Jugendfeuerwehr Odenwaldkreis überreicht.

In seiner langjährigen Tätigkeit als Jugendwart der Jugendfeuerwehr Beerfelden wurde Helmut Eifert mit der Floriansmedaille in Silber der Hessischen Jugendfeuerwehr geehrt. In seiner Amtszeit organisiert er unter anderem zwei Kreisjugendfeuerwehrtage.

       
Norbert Heinkel

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.