Berichte - Archiv
Jahr: 2020 -  2019 -  2018 -  2017 -  2016 -  2015 -  2014 -  2013 -  2012 -  2011 -  2010 -  2009 -  2008 - 
03.04.2009: Floriansmedaille in Silber für Martin Seibert

Am 3. April 2009 fand in der Sporthalle in Hainstadt die akademische Feier zum 75. jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Im Rahmen der Ehrungen überreichte Kreisjugendfeuerwehrwart Norbert Heinkel die Floriansmedaille der Hessischen Jugendfeuerwehr in Silber an Martin Seibert.

Er erhielt sie für seine langjährige Tätigkeiten in der Jugendfeuerwehr. So war er die letzten 15 Jahre Jugendfeuerwehrwart in Hainstadt, stellvertretender Stadtjugendwart in Breuberg und organisierte in seiner Amtszeit noch zwei Kreisjugendfeuerwehrtage. Den Glückwünschen schlossen sich Bürgermeister Frank Matiaske und Stadtbrandinspektor Volker Schnellbacher an.

       
Norbert Heinkel

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.