Berichte - Archiv
Jahr: 2019 -  2018 -  2017 -  2016 -  2015 -  2014 -  2013 -  2012 -  2011 -  2010 -  2009 -  2008 - 

Ende November fand wieder die Jugendinformationsmesse „Hessen total International“ statt. 2010 zum ersten mal in Wiesbadener Kulturforum.

 

Am 9. Oktober fand die Siegerehrung zum Odenwald Cup 2010 im Kletterpark Würzberg statt.

Berufsfeuerwehrtag der Rothenberger Jugendfeuerwehren

Die besten Mannschaften ermittelten den Südhessenmeister.

Sechs Gruppen der Jugendfeuerwehren des Odenwaldkreises, nahmen am vergangenen Sonntag an der diesjährigen Abnahmeprüfung zum Erwerb der Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr auf dem Gelände...

Schon seit vielen Jahren bestehen Kontakte zur portugiesischen Partnerstadt von Erbach. In der letzten Juliwoche waren 45 Jugendliche und Betreuer aus dem Odenwaldkreis dort zu Gast

Es ging heiß her beim 37. Kreisjugendfeuerwehrtag. Die hochsommerliche Hitze und das volle Programm brachten die Odenwälder Jugendlichen ganz schön ins Schwitzen.

Die Jugendfeuerwehr Stockheim veranstaltete ein Seifenkistenrennen.

In Brensbach wurde die 10. Minifeuerwehr des Odenwaldkreises gegründet.

Die Jugendfeuerwehr Ober-Hainbrunn feierte ihr 35-jähriges Jubiläum.

47 Mannschaften nahmen am Spielenachmittag teil.

Zahlreiche Themen wurden besprochen.

Kreisjugendfeuerwehrwart Manuel Feick hielt einen Vortrag.

16 Jugendliche erhielten das Abzeichen.

Die Hessische Jugendfeuerwehr tagte in Buseck

Lützelbacher Jugendfeuerwehren stellen Leistungsfähigkeit unter Beweis

Rückblick auf ein erfolgreiches und abwechslungereiches Jahr

Fotowettbewerb "Ehrenamt" des Odenwaldkreises

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.